Soccer Kickertische

Kontrollierte Ballführung als Philosophie beim "Soccer"-Kickertisch

Der Faktor Glück spielt bei jedem Ballsport eine Rolle, und erst recht beim Tischfussball.

Der Leonhart Soccer, auch bekannt als "Löwen"-Soccer, und seine Weiterentwickungen erster P4P-Soccer, Lettner Evolution, Tecball-Soccer, Leo Pro Soccer, Lettner Coupé bieten die optimalen Bedingungen für Können und Trickreichtum, und somit auch für weniger "Zufallsprodukte".

Sie dominieren seit Jahrzehnten die deutsche Turnierszene.

  • Die Figur und das Spielfeld sind den verschiedenen Spieltechniken optimal angepasst. Der Spielball läßt sich sehr leicht führen und fangen.
  • Die für die Ballbehandlung relevanten Maße (z.B. die Form des Figurenfußes und sein Abstand zum Spielfeld) sind bei jedem Soccer gleich.
  • Auch haben alle Soccervarianten exakt den gleichen Spielfeldbelag.
  • Die Griffe sind von Profis mit entwickelt worden. Sie beeinflussen maßgeblich das Spielgefühl des jeweiligen Soccertisches.